Projekt: Eintracht e.V. | DIVA vom Main
Kunde: Eintracht e.V.
Agentur: Grübelfabrik e.K.
Copyright: Eintracht e.V.
Credits: Anja Feix, Bastian Götz-Evers, Patrick Reischel
Illustrator: Bastian Götz-Evers

Übersicht


Im April 2010 erschien die erste Ausgabe des Magazins der Fan- und Förderabteilung sowie der Fußballabteilung von Eintracht Frankfurt e.V. unter dem Titel - "DIVA vom Main".

Ab der ersten Ausgabe entstanden in Kooperation mit der Grübelfabrik e.K. Illustrationen, die Fußballspieler des aktuellen Kaders der Frankfurter Eintracht als gezeichnete Köpfe zeigen, die man ausschneiden und auf gezeichnete Figuren kleben kann, welche in einem dem Titelthema entsprechenden Kontext stehen.

Schon ab der 4. Ausgabe entdeckten wir den Spaß daran, filmische Themen von Blockbustern oder Serien aufzugreifen und diese entsprechend dem Titelthema abzuwandeln. Ich hoffe uns geht der Stoff nicht aus...!

Bastelkader

Poster | Junior Adler

In den Jahren 2010 und 2011 hatten wir in den Ausgaben für unsere kleinsten Fans ein besonderes Geschenk parat - das "Junior Adler Poster".
Vorlage dazu waren die von Patrick Reischel illustrierten Maskottchen von Franky. Zu jeder Aktion von Franky entwarf ich einen Hintergrund, der zu dem Stil des Charakter passen musste.